http://de.dgofen.com
Home > Produkt-Liste > Sensor > Nockenwellen-Positions-Sensor

Nockenwellen-Positions-Sensor

Produktkategorie von Nockenwellen-Positions-Sensor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nockenwellen-Positions-Sensor , Elektrische Nockenwellen-Positions-Sensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Motor-Nockenwelle-Positions-Sensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Nissan Nockenwellen-Positionssensor 23731-4M500

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 234315M006

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nissan Nockenwellen-Positionssensor 23731-4M500 Dieser Nockenwellenpositionssensor kann durch die Nummern 2132537, 234315M006, 237314M500, 237314M5006, 237314M505 usw. bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen zu INFINITI, NISSAN Fahrzeugen...
Nockenwellenpositionssensor 6238110 für Opel Agila

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 9118374

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellenpositionssensor 6238110 für Opel Agila Dieser Nockenwellen-Positionssensor kann durch die Nummern 9118374, 0232103021, 6238110, 90560111 bestätigt werden. Er passt gut zu diesen Fahrzeugen wie Vauxhall Agila Mk I, Astra Mk IV, Astravan...
Nockenwellensensor YS6A12K073AB für Ford & Volvo

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: YS6A-12K073-AB

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor YS6A12K073AB für Ford & Volvo Dieser Nockenwellenpositionssensor kann mit der Nummer 1111037, YS6A-12K073-AB, YS6A12K073AB bestätigt werden. Es passt gut zu diesen Fahrzeugen wie Dieser Teil passt im Allgemeinen für FORD,...
Nockenwellensensor 036907601B für Audi

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 036907601A

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor 036907601B für Audi Dieser Nockenwellenpositionssensor kann durch die Nummern 036907601A, 036907601B, 036907601C, 036907601D bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen zu Audi, Seat, Skoda, VW Fahrzeugen und beinhaltet...
Nockenwellensensor 1238915 für Astra & Vectra

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 90458252

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor 1238915 für Astra & Vectra Dieser Nockenwellenpositionssensor kann durch die Nummer 1238915, 90458252 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für Opel, Vauxhall Fahrzeuge und umfasst Modelle wie Astra, Calibra,...
Nockenwellensensor 1238425 für Opel & Saab

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 90536064

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor 1238425 für Opel & Saab Dieser Nockenwellen-Positionssensor kann durch die Nummer 1238425 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für Opel, Saab, Vauxhall Fahrzeuge und umfasst Modelle wie Astra, Corsa, Meriva,...
Nockenwellensensor 1920EJ für Peugeot

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 9637499180

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor 1920EJ für Peugeot Dieser Nockenwellenpositionssensor kann durch die Nummer 1920EJ, 9637499180, 1148056 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen zu Citroën, Peugeot, Ford, Mazda, Toyota Fahrzeugen und umfasst Modelle wie...
Nockenwellensensor 6C1112K073AA Ford Mondeo

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 6C11-12K073-AA

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor 6C1112K073AA Ford Mondeo Dieser Nockenwellen-Positionssensor kann durch die Nummern 1358343, 1132919, 6C11-12K073-AA, 1219993 bestätigt werden. Er passt gut zu diesen Fahrzeugen wie Ford Mondeo, Transit. Dieser Artikel unterliegt...
Nockenwellenpositionssensor für Ford 95BF-12K073-AA

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 95BF12K073AA

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellenpositionssensor für Ford 95BF-12K073-AA Dieser Nockenwellenpositionssensor kann durch die Nummer 95BF-12K073-AA bestätigt werden. Dieses Teil passt im Allgemeinen für FORD, MAZDA Fahrzeuge und umfasst Modelle wie COURIER, ESCORT, FIESTA,...
Ausweichen 09-03 Nockenwellenpositionssensor 0031539728

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 0041536928

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Ausweichen 09-03 Nockenwellenpositionssensor 0031539728 Dieser Nockenwellenpositionssensor kann mit den Nummern 0031539728, 0041536928, 0051531328, 5080346AA bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für DODGE, FREIGHTLINER, JEEP, LAND...
Volkswagen Nockenwellensensor 030907601E

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 037907601E

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Volkswagen Nockenwellensensor 030907601E Dieser Nockenwellensensor kann mit der Nummer 030907601E, 037907601E bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für AUDI, SEAT, VOLKSWAGEN Fahrzeuge und umfasst Modelle wie A3 QUATTRO, Q7, CORDOBA,...
Nockenwellensensor 0021539528 für MERCEDES-BENZ

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 0021539528

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor 0021539528 für MERCEDES-BENZ Dieser Nockenwellen-Positionssensor kann mit der Nummer 0021539528 bestätigt werden. Er passt gut zu diesen Fahrzeugen wie MERCEDES-BENZ 300CE, 300E, 300SE, 300SL, C36 AMG. Dieser Artikel unterliegt...
Nockenwellensensor für Chevrolet 12591720

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 12568983

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor für Chevrolet 12591720 Dieser Nockenwellen-Positionssensor kann durch die Nummern 12568983, 12585545, 12591720, 12598983, 2131586 bestätigt werden. Dieser Teil passt generell für BUICK, CADILLAC, CHEVROLET, GMC, HUMMER, ISUZU,...
Nockenwellensensor für Chevrolet & Oldsmobile 10137664

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 10238806

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor für Chevrolet & Oldsmobile 10137664 Dieser Nockenwellen-Positionssensor kann durch die Nummern 10137664, 10238806, 213245, 24506903, 24508214 bestätigt werden. Dieser Teil passt generell für BUICK, CHEVROLE, OLDSMOBILE und...
Nockenwellensensor für Chevrolet 90919-05026

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 90919 05026

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor für Chevrolet 90919-05026 Dieser Nockenwellenpositionssensor kann durch die Nummern 9008019014, 9091905026, 9091919014 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für Chevrolet, Lexus, Pontiac, Scion, Toyota Fahrzeuge und...
Nockenwellenpositionssensor 39300-27400 für Ford

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 39300-27400

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellenpositionssensor 39300-27400 für Ford Dieser Nockenwellenpositionssensor kann mit der Nummer 39300-27400 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für Ford, Hyundai, Kia, Opel Fahrzeuge und umfasst Modelle wie C-Max, Focus,...
Nockenwellenpositionssensor 12561211, 213363 für GMC

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 8125612110

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellenpositionssensor 12561211, 213363 für GMC Dieser Nockenwellenpositionssensor kann durch die Nummern 12561211, 213363, 8125612110 bestätigt werden. Dieser Teil passt generell für BUICK, CADILLAC, CHEVROLET, GMC Fahrzeuge und beinhaltet...
Nockenwellensensor 8200789528 für Renault

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 8200038472

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor 8200789528 für Renault Dieser Nockenwellen-Positionssensor kann durch die Nummer 7700103486, 8200038472, 8200370572, 8200709844, 8200789528, 0986280412 bestätigt werden. Es passt gut zu diesen Fahrzeugen wie Renault Avantime,...
Nockenwellensensor 0011532120 für Mercedes-Benz

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 0011532120

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor 0011532120 für Mercedes-Benz Dieser Nockenwellen-Positionssensor kann mit der Nummer 0011532120 bestätigt werden. Es passt gut zu diesen Fahrzeugen wie MERCEDES-BENZ ATEGO, AXOR. Dieser Artikel wird durch unsere 12 Monate Garantie...
Nockenwellensensor 37510PNA003 für Acura

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 2134584

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Nockenwellensensor 37510PNA003 für Acura Dieser Nockenwellen-Positionssensor kann mit der Nummer 2134584, 37510PNA003, 37510PNB003, 37510PWB003 bestätigt werden. Dieser Teil passt in der Regel zu ACURA, HONDA Fahrzeugen und beinhaltet Modelle wie...
China Nockenwellen-Positions-Sensor Lieferanten

Nockenwellen-Positions-Sensor erkennt der Nockenwelle Geschwindigkeit, Position, Beschleunigung und auch abbremsen. Dies ist wichtig, da diese Informationen verwendet wird, Zündung und Einspritzung Timing zu kontrollieren. Informationen zu diesen ist per Sensoren an das Motormanagement-System, wodurch die Anpassungen für die Kraftstoffeinspritzung Timing. Mit einem einwandfrei arbeitenden Sensor, Ihr Motor läuft reibungslos und wirtschaftlich. Was bedeutet, haben Sie weniger Motorprobleme, während Sie gleichzeitig Kraftstoff sparen können.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Mr. Thomas
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.dgofen.com
Home > Products > Sensor > Camshaft Position Sensor

Camshaft Position Sensor

Product categories of Camshaft Position Sensor, we are specialized manufacturers from China, Camshaft Position Sensor, Electrical Camshaft Position Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Engine Camshaft Position Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nissan Camshaft Position Sensor 23731-4M500

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 234315M006

Place of Origin: Zhejiang, China

Nissan Camshaft Position Sensor 23731 4M500 This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 2132537 234315M006 237314M500 237314M5006 237314M505 and so on This part generally fits INFINITI NISSAN vehicles and includes models such as FX45...
Expert Manufacturer of Camshaft Position Sensor
Camshaft Position Sensor 6238110 for Vauxhall Agila

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 9118374

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Position Sensor 6238110 for Vauxhall Agila This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 9118374 0232103021 6238110 90560111 It well fits with these vehicles like Vauxhall Agila Mk I Astra Mk IV Astravan MK V Corsa Mk II Meriva...
China Manufacturer of Electrical Camshaft Position Sensor
Camshaft Sensor YS6A12K073AB for Ford & Volvo

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: YS6A-12K073-AB

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Sensor YS6A12K073AB for Ford Volvo This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 1111037 YS6A 12K073 AB YS6A12K073AB It well fits with these vehicles like This part generally fits FORD VOLVO vehicles and includes models such as C...
High Quality Engine Camshaft Position Sensor China Supplier
Camshaft Position Sensor 036907601B for Audi

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 036907601A

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Position Sensor 036907601B for Audi This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 036907601A 036907601B 036907601C 036907601D This part generally fits Audi Seat Skoda VW vehicles and includes models such as A2 AROSA CORDOBA LEON...
Professional Manufacturer of Jeep Camshaft Position Sensor
Camshaft Sensor 1238915 for Astra & Vectra

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 90458252

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Sensor 1238915 for Astra Vectra This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 1238915 90458252 This part generally fits Opel Vauxhall vehicles and includes models such as Astra Calibra Omega Vectra This item is covered by our 12...
Expert Manufacturer of Camshaft Position Sensor
Camshaft Position Sensor 1238425 for Opel& Saab

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 90536064

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Position Sensor 1238425 for Opel Saab This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 1238425 This part generally fits Opel Saab Vauxhall vehicles and includes models such as Astra Corsa Meriva Signum Vectra Zafira 9 3 This item is...
Electrical Camshaft Position Sensor Export
Camshaft position sensor 1920EJ for Peugeot

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 9637499180

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft position sensor 1920EJ for Peugeot This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 1920EJ 9637499180 1148056 This part generally fits Citro n Peugeot Ford Mazda Toyota vehicles and includes models such as C1 C2 C3 Nemo Xsara 1007...
Competitive Engine Camshaft Position Sensor China Supplier
Camshaft Position Sensor 6C1112K073AA Ford Mondeo

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 6C11-12K073-AA

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Position Sensor 6C1112K073AA Ford Mondeo This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 1358343 1132919 6C11 12K073 AA 1219993 It well fits with these vehicles like Ford Mondeo Transit This item is covered by our 12 month warranty...
High Quality Jeep Camshaft Position Sensor China Factory
Camshaft Position Sensor for Ford 95BF-12K073-AA

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 95BF12K073AA

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Position Sensor for Ford 95BF 12K073 AA This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 95BF 12K073 AA This part generally fits FORD MAZDA vehicles and includes models such as COURIER ESCORT FIESTA FOCUS GALAXY KA PUMA SCORPIO...
China Supplier of Camshaft Position Sensor
Dodge 09-03 Camshaft Position Sensor 0031539728

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 0041536928

Place of Origin: Zhejiang, China

Dodge 09 03 Camshaft Position Sensor 0031539728 This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 0031539728 0041536928 0051531328 5080346AA This part generally fits DODGE FREIGHTLINER JEEP LAND ROVER MERCEDES BENZ vehicles and includes...
China Factory of Electrical Camshaft Position Sensor
Volkswagen Camshaft Position Sensor 030907601E

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 037907601E

Place of Origin: Zhejiang, China

Volkswagen Camshaft Position Sensor 030907601E This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 030907601E 037907601E This part generally fits AUDI SEAT VOLKSWAGEN vehicles and includes models such as A3 QUATTRO Q7 CORDOBA IBIZA CC CROSSFOX...
Camshaft Position Sensor 0021539528 for MERCEDES-BENZ

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 0021539528

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Position Sensor 0021539528 for MERCEDES BENZ This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 0021539528 It well fits with these vehicles like MERCEDES BENZ 300CE 300E 300SE 300SL C36 AMG This item is covered by our 12 month...
Camshaft Position Sensor for Chevrolet 12591720

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 12568983

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Position Sensor for Chevrolet 12591720 This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 12568983 12585545 12591720 12598983 2131586 This part generally fits BUICK CADILLAC CHEVROLET GMC HUMMER ISUZU PONTIAC SAAB vehicles and...
Camshaft Position Sensor for Chevrolet& Oldsmobile 10137664

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 10238806

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Position Sensor for Chevrolet Oldsmobile 10137664 This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 10137664 10238806 213245 24506903 24508214 This part generally fits BUICK CHEVROLE OLDSMOBILE and PONTIAC vehicles and includes...
Camshaft Position Sensor for Chevrolet 90919-05026

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 90919 05026

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Position Sensor for Chevrolet 90919 05026 This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 9008019014 9091905026 9091919014 This part generally fits Chevrolet Lexus Pontiac Scion Toyota vehicles and includes models such as PRIZM...
Camshaft Position Sensor 39300-27400 for Ford

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 39300-27400

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Position Sensor 39300 27400 for Ford This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 39300 27400 This part generally fits Ford Hyundai Kia Opel vehicles and includes models such as C Max Focus Tucson Carens and so on This item is...
Camshaft Position Sensor 12561211, 213363 for GMC

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 8125612110

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Position Sensor 12561211 213363 for GMC This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 12561211 213363 8125612110 This part generally fits BUICK CADILLAC CHEVROLET GMC vehicles and includes models such as ESCALADE AVALANCHE ENVOY...
Camshaft Sensor 8200789528 for Renault

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 8200038472

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Sensor 8200789528 for Renault This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 7700103486 8200038472 8200370572 8200709844 8200789528 0986280412 It well fits with these vehicles like Renault Avantime Espace III Kangoo Laguna Master...
Camshaft Sensor 0011532120 for Mercedes-Benz

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 0011532120

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Sensor 0011532120 for Mercedes Benz This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 0011532120 It well fits with these vehicles like MERCEDES BENZ ATEGO AXOR This item is covered by our 12 month warranty In addition to checking the...
Camshaft Sensor 37510PNA003 for Acura

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 2134584

Place of Origin: Zhejiang, China

Camshaft Sensor 37510PNA003 for Acura This Camshaft Position Sensor can be confirmed by number 2134584 37510PNA003 37510PNB003 37510PWB003 This part generally fits ACURA HONDA vehicles and includes models such as CSX RDX ACCORD CIVIC ELEMENT FIT...
China Camshaft Position Sensor Suppliers

Camshaft Position Sensor detects the camshaft's speed, position, acceleration, and even deceleration. This is important because this information is used to control ignition timing and fuel injection timing. Information on these is sent by the sensors to the engine management system, which makes the adjustments needed for the fuel injection's timing. With a properly working Sensor, your engine can run smoothly and more economically. Meaning, you'll have less engine problems while you're able to save fuel at the same time.

Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Mr. Thomas
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier