http://de.dgofen.com
Home > Produkt-Liste > Sensor

Sensor

Produktkategorie von Sensor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Positionssensor , Motor-Positions-Sensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Sensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Kurbelwelle-Positions-Sensor

Mehr

Nockenwellen-Positions-Sensor

Mehr

Throttle Positionssensor

Mehr

ABS-Sensor

Mehr

Öldruckschalter

Mehr

Klopfsensor

Mehr

Geschwindigkeitsmesser

China Sensor Lieferanten

Sensoren von verschiedenen Produkten, einschließlich Positionssensoren Kurbelwelle, Nockenwelle Positionssensoren, Drosselklappe Positionssensoren, ABS-Sensoren etc. Hunderte Modelle von Produkten. Wir bieten auch Produktbilder und grundlegenden Parameter, Kundenbedürfnisse zu befriedigen.


Auto-Technik-Entwicklung-Eigenschaften gehört mehr und mehr Teile die elektronische Steuerung übernehmen. Sensoren sind in der Regel sensible Element und Transformation Messkreis zusammen. Entsprechend der Funktion des Sensors kann es als Messgeschwindigkeit Stellung, Temperatur und Druck und so weiter klassifiziert werden. Jeder von ihnen führt ihre eigenen Aufgaben. Sobald ein Sensor ausfallen, das entsprechende Gerät nicht ordnungsgemäß sogar arbeiten funktioniert nicht. Daher ist die Rolle der Sensoren im Auto sehr wichtig. Derzeit gibt es fast hundert Sensoren in der gewöhnlichen Familienauto und etwa 200 Sensoren in der Luxus-Auto.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Mr. Thomas
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Thomas Mr. Thomas
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO DGOFEN AUTO TRADE CO., LTD

Products

Home > Products > Sensor

Sensor

Product categories of Sensor, we are specialized manufacturers from China, Position Sensor, Engine Position Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electrical Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Sensor Suppliers

Sensors of various products, including crankshaft position sensors, camshaft position sensors, throttle position sensors, ABS sensors etc. hundreds models of products. We also provide product pictures and basic parameters to satisfy client`s needs.


One of auto technology development characteristics is more and more parts adopt the electronic control. Sensors are usually composed of sensitive element, transformation components and measuring circuit. According to the function of the Sensor, it can be classified as measuring position, temperature and pressure speed and so on. Each of them performs their own duties. Once a sensor failure, the corresponding device will not work properly even doesn`t work. Therefore, the role of the sensors in the car is very important. At present, there are nearly one hundred sensors installed in the ordinary family car, and about 200 sensors in the luxury car.


Send Inquiry

Thomas

Mr. Thomas

Email:

sales@dgofen.com

Send Inquiry

Tel:86-574-89078002

Fax:86-574-89078009

Mobile Phone:+8618906685920Contact me with Whatsapp

Email:sales@dgofen.com

Address:13-2,7th Building,99 Xiangyun North Rd,Hi-Tech Zone, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.dgofen.com