http://de.dgofen.com
Home > Produkt-Liste > Sensor > Kurbelwelle-Positions-Sensor

Kurbelwelle-Positions-Sensor

Produktkategorie von Kurbelwelle-Positions-Sensor, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kurbelwelle-Positions-Sensor , Motor-Kurbelwelle-Positions-Sensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrische Kurbelwelle Positionssensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kurbelwellensensor 6740816 für Ford

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 948F6C315AA

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellensensor 6740816 für Ford Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummern 6740816, 6859705, 92BF6C315A1F bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für FORD, MAZDA Fahrzeuge und umfasst Modelle wie COUGAR, COURIER,...
Kurbelwellensensor für Peugeot 9633475780

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 10744121

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellensensor für Peugeot 9633475780 Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann mit der Nummer 9633475780, 19207P, 10744121 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für Citroën, Peugeot Fahrzeuge und umfasst Modelle wie Berlingo, C4,...
Oldsmobile 12215001 Kurbelwellensensor

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 15547452

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Oldsmobile 12215001 Kurbelwellensensor Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann mit den Nummern 12215001, 15547452, 2132361, 8155474520, 89054099 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für CHEVROLET, GMC, ISUZU, OLDSMOBILE Fahrzeuge und...
Kurbelwellensensor für 3965042600 Hyundai & KIA

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 39650-42600

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellensensor für 3965042600 Hyundai & KIA Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann mit der Nummer 39650-42600 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für Hyundai, KIA Fahrzeuge und beinhaltet Modelle wie Galloper II, H-1 Kasten,...
Mitsubishi L 200 Kurbelwellenpositionssensor MD342826

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: MD 342826

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Mitsubishi L 200 Kurbelwellenpositionssensor MD342826 Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann mit der Nummer MD342826 bestätigt werden. Es passt gut zu diesen Fahrzeugen wie Mitsubishi CHALLENGER, L 200, L 400, PAJERO / SHOGUN. Dieser Artikel...
Kurbelwellensensor Fiat & Lancia 46798345

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 93179391

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellensensor Fiat & Lancia 46798345 Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummern 46798345, 93179391, 6235666 bestätigt werden. Dieser Teil passt generell für Alfa Romeo, Fiat, Lancia Fahrzeuge und umfasst Modelle wie 147, 156,...
Kurbelwellensensor 4609153AC für Chrysler & Dodge

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 2131995

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellensensor 4609153AC für Chrysler & Dodge Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummern 2131995, 4609153AB, 4609153AC, 4609153AD bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für Chrysler, Dodge, Jeep, Plymouth Fahrzeuge...
Kurbelwellenpositionssensor für Ford 1110834

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 1110834

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellenpositionssensor für Ford 1110834 Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummer 1110834 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für Ford, Mazda, Volvo Fahrzeuge und umfasst Modelle wie C-Max, Focus, Fiesta, Fusion,...
Kurbelwellenpositionssensor 12588992 für Buick

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 2131696

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellenpositionssensor 12588992 für Buick Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummer 12588992, 2131696 bestätigt werden. Dieser Teil passt generell für BUICK-, CHEVROLET-, GMC-, PONTIAC-, SAAB-, SATURN-Fahrzeuge und umfasst...
Kurbelwellenpositionssensor 12585546 für Buick & Cadillac

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 2133520

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellenpositionssensor 12585546 für Buick & Cadillac Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummer 12585546, 2133520 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für BUICK-, CADILLAC-, CHEVROLET-, GMC-, HUMMER-, PONTIAC-,...
Kurbelwellenpositionssensor 12141709616 passend für BMW 05-01

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 12141744492

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellenpositionssensor 12141709616 passend für BMW 05-01 Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummern 12141709616, 12141744492, 12514592703 bestätigt werden. Er passt gut zu diesen Fahrzeugen wie BMW 320I, 323CI, 323I, 323IS, 525I,...
Buick Kurbelwellen-Positionssensor 12537111

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 213279

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Buick Kurbelwellen-Positionssensor 12537111 Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummern 12537111, 213279, 22103, 24500988, 24501417, 25533327 bestätigt werden. Dieser Teil passt generell für BUICK, CHEVROLET, OLDSMOBILE, PONTIAC...
Kurbelwellenpositionssensor 0281002426 für Audi, Seat

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 0281002427

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellenpositionssensor 0281002426 für Audi, Seat Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummer 0281002426, 0281002427 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen zu Audi, Mercedes-Benz, Seat, Skoda, VW Fahrzeugen und umfasst...
Renault Kurbelwellenpositionssensor 8200772182

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 8200772182

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Renault Kurbelwellenpositionssensor 8200772182 Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummer 8200772182 bestätigt werden. Dieser Teil passt im Allgemeinen für Dacia, Renault Fahrzeuge und umfasst Modelle wie Dokker, Logan, Sandero,...
Mercedes-Benz Kurbelwellen-Positionssensor 0281002124

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: A0031537428

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Mercedes-Benz Kurbelwellen-Positionssensor 0281002124 Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann mit der Nummer A0031537428, 0281002124 bestätigt werden. Er passt gut zu diesen Fahrzeugen wie Mercedes-Benz A-Klasse, C-Klasse, E-Klasse und anderen...
Motorkurbelwellensensor 7700875184 für Renault

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 8200436025

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Motorkurbelwellensensor 7700875184 für Renault Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummern 8200436025, 6001548175, 7700101969 bestätigt werden. Er passt gut zu diesen Fahrzeugen wie Dacia Logan, Sandero und Nissan Kubistar. Dieser...
Kurbelwellenpositionssensor für BUICK 10456161, 213151

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 19326459

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellenpositionssensor für BUICK 10456161, 213151 Dieser Kurbelwellenpositionssensor kann durch die Nummern 10456161, 213151, 19326459 bestätigt werden. Dieser Teil passt generell für CHEVROLET, BUICK, PONTIAC Fahrzeuge und umfasst Modelle wie...
Kurbelwellen-Positionssensor 4508092 für Buick Park Avenue 2005

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 4406272

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellen-Positionssensor 4508092 für Buick Park Avenue 2005 Dieser Kurbelwellen-Positionssensor kann mit der Nummer 4406272, 4508092 bestätigt werden. Es passt gut zu diesen Fahrzeugen wie Buick Park Avenue. Dieser Artikel wird durch unsere 12...
Kurbelwellen-Positionssensor 0281002315 für Mercedes-Benz

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 504096645

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellen-Positionssensor 0281002315 für Mercedes-Benz Dieser Kurbelwellen-Positionssensor kann mit der Nummer 0281002315, 504096645, 0000504096645, 5010412449 bestätigt werden. Dieser Teil passt in der Regel für Ford, Mercedes-Benz Fahrzeuge und...
Kurbelwellensensor für Volvo 20508011

Verpakung: Neutrale Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs/month

Minimum der Bestellmenge: 50 Piece/Pieces

Modell: 3302208W31

Ort Von Zukunft: Zhejiang, China

Kurbelwellensensor für Volvo 20508011 Dieser Kurbelwellen-Positionssensor kann mit der Nummer 20508011, 3302208W31 bestätigt werden. Es passt gut zu diesen Fahrzeugen wie Volvo D12 VN VNL VHD 630 670 780. Dieses Einzelteil wird durch unsere 12...
China Kurbelwelle-Positions-Sensor Lieferanten

Die Kurbelwelle-Positions-Sensor ist in der Regel im Verteiler installiert, ist eines der wichtigsten Sensor in der Zündanlage. Normalerweise haben Kurbelwelle Positionssensoren Hall-Typ, elektro-magnetische und photoelektrische. Seine Funktionen sind folgende: Erstens kann er erkennen, Motordrehzahl, daher es auch bekannt als die Drehzahl-Sensor. Zweitens kann die Position des oberen Totpunkt des Kolbens zu erkennen, also auch bekannt als OT-Sensor.

Manchmal kann der Sensor verbrannt oder abgenutzt werden. Die wahrscheinlichsten Ursachen der Kurbelwelle Position Sensorausfall sind extreme Hitze. Viele moderne Kurbelwelle Sensoren sind abgeschlossene Einheiten und werden daher nicht durch Wasser oder andere Flüssigkeiten beschädigt werden. Wenn es schlecht geht, stoppt er die Übertragung des Signals, die wichtige Daten für die Zündung und andere Teile im System enthält.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Thomas Mr. Thomas
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.dgofen.com
Home > Products > Sensor > Crankshaft Position Sensor

Crankshaft Position Sensor

Product categories of Crankshaft Position Sensor, we are specialized manufacturers from China, Crankshaft Position Sensor, Engine Crankshaft Position Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electrical Crankshaft Position Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Crankshaft Sensor 6740816 for Ford

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 948F6C315AA

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Sensor 6740816 for Ford This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 6740816 6859705 92BF6C315A1F This part generally fits FORD MAZDA vehicles and includes models such as COUGAR COURIER ESCORT FIESTA FOCUS TRANSIT 121...
Expert Manufacturer of Crankshaft Position Sensor
Crankshaft Sensor for Peugeot 9633475780

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 10744121

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Sensor for Peugeot 9633475780 This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 9633475780 19207P 10744121 This part generally fits Citro n Peugeot vehicles and includes models such as Berlingo C4 Xsara 307 Partner Partnerspace...
China Manufacturer of Engine Crankshaft Position Sensor
Oldsmobile 12215001 Crankshaft sensor

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 15547452

Place of Origin: Zhejiang, China

Oldsmobile 12215001 Crankshaft sensor This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 12215001 15547452 2132361 8155474520 89054099 This part generally fits CHEVROLET GMC ISUZU OLDSMOBILE vehicles and includes models such as BLAZER C1500...
High Quality Electrical Crankshaft Position Sensor China Supplier
Crankshaft Sensor for 3965042600 Hyundai & KIA

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 39650-42600

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Sensor for 3965042600 Hyundai KIA This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 39650 42600 This part generally fits Hyundai KIA vehicles and includes models such as Galloper II H 1 Kasten Porter Bus Porter Kasten Terracan...
Professional Manufacturer of Hyundai Crankshaft Position Sensor
Mitsubishi L 200 Crankshaft Position Sensor MD342826

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: MD 342826

Place of Origin: Zhejiang, China

Mitsubishi L 200 Crankshaft Position Sensor MD342826 This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number MD342826 It well fits with these vehicles like Mitsubishi CHALLENGER L 200 L 400 PAJERO SHOGUN This item is covered by our 12 month...
Expert Manufacturer of Crankshaft Position Sensor
Crankshaft Sensor Fiat & Lancia 46798345

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 93179391

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Sensor Fiat Lancia 46798345 This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 46798345 93179391 6235666 This part generally fits Alfa Romeo Fiat Lancia vehicles and includes models such as 147 156 159 166 Brera Giulietta GT Mito...
Engine Crankshaft Position Sensor Export
Crankshaft Sensor 4609153AC for Chrysler & Dodge

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 2131995

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Sensor 4609153AC for Chrysler Dodge This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 2131995 4609153AB 4609153AC 4609153AD This part generally fits Chrysler Dodge Jeep Plymouth vehicles and includes models such as 300 300M...
Competitive Electrical Crankshaft Position Sensor China Supplier
Crankshaft Position Sensor for Ford 1110834

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 1110834

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Position Sensor for Ford 1110834 This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 1110834 This part generally fits Ford Mazda Volvo vehicles and includes models such as C Max Focus Fiesta Fusion KA Mondeo 2 C30 S40 V50 This item...
High Quality Hyundai Crankshaft Position Sensor China Factory
Crankshaft Position Sensor 12588992 for Buick

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 2131696

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Position Sensor 12588992 for Buick This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 12588992 2131696 This part generally fits BUICK CHEVROLET GMC PONTIAC SAAB SATURN vehicles and includes models such as LACROSSE REGAL VERANO...
China Supplier of Crankshaft Position Sensor
Crankshaft Position Sensor 12585546 for Buick& Cadillac

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 2133520

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Position Sensor 12585546 for Buick Cadillac This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 12585546 2133520 This part generally fits BUICK CADILLAC CHEVROLET GMC HUMMER PONTIAC SAAB vehicles and includes models such as ALLURE...
China Factory of Engine Crankshaft Position Sensor
Crankshaft Position Sensor 12141709616 fits BMW 05-01

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 12141744492

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Position Sensor 12141709616 fits BMW 05 01 This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 12141709616 12141744492 12514592703 It well fits with these vehicles like BMW 320I 323CI 323I 323IS 525I M3 X3 X5 Z3 This item is...
Buick Crankshaft Position Sensor 12537111

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 213279

Place of Origin: Zhejiang, China

Buick Crankshaft Position Sensor 12537111 This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 12537111 213279 22103 24500988 24501417 25533327 This part generally fits BUICK CHEVROLET OLDSMOBILE PONTIAC vehicles and includes models such as...
Crankshaft Position Sensor 0281002426 for Audi, Seat

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 0281002427

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Position Sensor 0281002426 for Audi Seat This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 0281002426 0281002427 This part generally fits Audi Mercedes Benz Seat Skoda VW vehicles and includes models such as A1 TT S Class...
Renault Crankshaft Position Sensor 8200772182

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 8200772182

Place of Origin: Zhejiang, China

Renault Crankshaft Position Sensor 8200772182 This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 8200772182 This part generally fits Dacia Renault vehicles and includes models such as Dokker Logan Sandero Thalia Twingo and Wind This item is...
Mercedes-Benz Crankshaft Position Sensor 0281002124

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: A0031537428

Place of Origin: Zhejiang, China

Mercedes Benz Crankshaft Position Sensor 0281002124 This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number A0031537428 0281002124 It well fits with these vehicles like Mercedes Benz A Class C Class E Class and other models This item is covered...
Engine Crankshaft Sensor 7700875184 for Renault

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 8200436025

Place of Origin: Zhejiang, China

Engine Crankshaft Sensor 7700875184 for Renault This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 8200436025 6001548175 7700101969 It well fits with these vehicles like Dacia Logan Sandero and Nissan Kubistar This item is covered by our 12...
Crankshaft Position Sensor for BUICK 10456161, 213151

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 19326459

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Position Sensor for BUICK 10456161 213151 This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 10456161 213151 19326459 This part generally fits CHEVROLET BUICK PONTIAC vehicles and includes models such as CENTURY CAMARO FIREBIRD...
Crankshaft Position Sensor 4508092 for Buick Park Avenue 2005

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 4406272

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Position Sensor 4508092 for Buick Park Avenue 2005 This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 4406272 4508092 It well fits with these vehicles like Buick Park Avenue This item is covered by our 12 month warranty Please see...
Crankshaft Position Sensor 0281002315 for Mercedes-Benz

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 504096645

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Position Sensor 0281002315 for Mercedes Benz This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 0281002315 504096645 0000504096645 5010412449 This part generally fits Ford Mercedes Benz vehicles and includes models such as Grand C...
Crankshaft Sensor for Volvo 20508011

Packaging: Neutral Packing

Supply Ability: 5000pcs/month

Min. Order: 50 Piece/Pieces

Model No.: 3302208W31

Place of Origin: Zhejiang, China

Crankshaft Sensor for Volvo 20508011 This Crankshaft Position Sensor can be confirmed by number 20508011 3302208W31 It well fits with these vehicles like Volvo D12 VN VNL VHD 630 670 780 This item is covered by our 12 month warranty Please see the...
China Crankshaft Position Sensor Suppliers

The Crankshaft Position Sensor is usually installed inside distributor, is one of the most important Sensor in the ignition system. Normally crankshaft position sensors have Hall- type, Magnetic-electric type and Photoelectric type. Its functions are as following: first, it can detect engine speed, therefore, it also known as the rotational Speed Sensor. Second, it can detect the position of top dead center of piston, so also know as TDC sensor.

Sometimes, the sensor may become burnt or worn out. The most likely causes of crankshaft Position Sensor failure are exposure to extreme heat. Many modern crankshaft sensors are closed units and therefore will not be damaged by water or other fluids. When it goes bad, it stops transmitting the signal which contains the vital data for the ignition and other parts in the system.


Communicate with Supplier?Supplier
Thomas Mr. Thomas
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier